Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Rock/Alternative auf der Geige <

unsterblich verliebt...

> Countryband sucht Geige

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

himmerlvollergeigen Profilseite von himmerlvollergeigen, 09.09.2014, 11:56:32
unsterblich verliebt...

Hallo Liebe Streichergemeinde!

Ich wende mich heute mit einer eher ungewöhnlichen Bitte an Euch.

Vor ein paar Wochen habe ich mich Hals über Kopf in eine Violinistin verguckt. Wir befinden uns in einer Kennenlernpahse und ich bin sehr zuversichtlicg, dass sich meine Kreativität in meinem Balzverhalten bald auszahlen wird. ;-) 

Dennoch habe ich noch eine Aktion geplant, bei der ich Eure Hilfe brauche:

Wer kann mir den Refrain von "5 Sterne Deluxe - Willst Du mit mir gehen" für Violine notieren?

Diesen würde ich gerne grafisch etwas aufhübschen und dann auf die Hauswand gegenüber ihres Wohnzimmerfensters projizieren lassen. Mag sein, dass es etwas kindisch ist,... aber es passt zu mir ;-)

 

für diejenigen, die gerne helfen würden und den song nicht kennen: http://youtu.be/6j-1QuzfH4Q?t=1m

 

Tausend Dank und Sorry, dass ich euer Forum für soewtas Misbrauche!

 

lieben Gruss aus Düsseldorf

Rock/Alternative auf der Geige <Zurück zur Liste> Countryband sucht Geige

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam