Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Didier Nicolas Violine - welcher Steg? welche Saiten? <

In was für Vereinen spielt ihr mit?

> Kolophonium ausgeliehen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Jennuitte Profilseite von Jennuitte, 24.08.2014, 20:41:05
In was für Vereinen spielt ihr mit?

Ich habe mich gerade einfach mal so gewundert, in was für Vereinen die Leute hier mit spielen, oder ob ihr überhaupt in irgendeinem Verein mitspielt. Weiß nicht wieso mich das gerade interessiert, aber ja.

Ich spiele seit einem Jahr in einem Jugendorchester und seit zwei Wochen im Ensemble Plus (spezifisch ausgewählte Spieler/-innen aus dem Jugendorchester um in einem kleineren Kreis auf ein höheres Niveau zu greifen). 

Joa, wundert mich gerade einfach so :)

Didier Nicolas Violine - welcher Steg? welche Saiten? <Zurück zur Liste> Kolophonium ausgeliehen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam