Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Neu <

Tausche Geigenkasten gegen Bratschenkasten!

> Geigenbau

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Riedingfan Profilseite von Riedingfan, 07.05.2014, 19:17:58
Tausche Geigenkasten gegen Bratschenkasten!
Liebe Mitforisten, ich besitze einen Bratschenkasten, der ein ziemliches G'lump ist, war bei einem GEWA Ideale Set dabei und besteht zu 90Prozent aus Styropor. Nun hat sich bei diesem Mistding der Griff gelöst, was für Bratschentransport suboptimal ist.
Ich habe aber zufällig zwei recht brauchbare, wenn auch gebrauchte Geigenkästen übrig. Ein schwarzes Formetui und ein schwarzes Kastenetui. Beide nicht super, beide gebraucht, aber intakt.
Braucht jemand zufällig einen Geigenkasten und kann mir im Tausch einen -gern gebrauchten- Bratschenkasten, egal ob Formetui oder viereckig, anbieten?
Merlin Profilseite von Merlin, 08.05.2014, 06:44:13

Hallo Riedingfan,

ich hab leider keinen übrig, denke aber, dass die Größe der Bratsche noch wichtig zu wissen wäre.

Neuester Beitrag Riedingfan Profilseite von Riedingfan, 08.05.2014, 09:22:11
40 komma irgendwas. Also nicht riesig, aber auch nicht klein.
Neu <Zurück zur Liste> Geigenbau

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam