Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Unterricht gesucht in Stuttgart Bad Cannstatt <

Blutige Anfängerin aber sehr interessiert

> Spätgeiger

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht

Orient Profilseite von Orient, 09.03.2014, 19:40:46
Blutige Anfängerin aber sehr interessiert
Hallo,

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Kircheim/Teck bei Stuttgart und interessiere mich sehr für Geigespielen. Ist Jemand dabei der mir ersten Schritte beibringen kann? Freue mich auf eure Antworten :)
Kreisleriana Profilseite von Kreisleriana, 11.03.2014, 09:23:49

Guten Morgen, Mrs. Orient,

ich könnte Ihnen/Dir gerne Unterricht geben - habe auch Erfahrung im Umgang mit erwachsenen Total-Neueinsteigern - ich finde es suuuper, wenn Menschen auch im Erwachsenenalter das Violinspiel erlernen wollen.

Leider jedoch wohne ich nicht in der Nähe von Stuttgart, sondern Nähe Nürnberg.

>seufz< Schaaade...

Viel Glück! Ich finde Ihren/Deinen Entschluss einfach toll :-)

Rob

Orient Profilseite von Orient, 11.03.2014, 21:50:00
Guten Abend Kreisleriana :)

Bin mal so frech und dutze dich gleich :) schade, dass du nicht in der Nähe wohnst :(
Wenn ich mal Richtung Nürnberg ziehen sollte schreibe ich dich an :)
Vielen Dank auch für die Motivation und hoffe, dass sich jemand noch meldet.

Schönen Abend wünsche ich dir
Gruß Orient
Neuester Beitrag igor Profilseite von igor, 13.09.2014, 16:00:03

Hallo Orient,

ich kann dir gerne Geigeunterricht geben. Wenn du interesse hast du kanst gerne ein email schreiben oder anrufen dann wir können alles besprächen

igormichalski87@gmail.com    017666684927

LG

Igor

Unterricht gesucht in Stuttgart Bad Cannstatt <Zurück zur Liste> Spätgeiger

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam