Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

antonius stradivarius cremonensis faciebat anno 1749 <

Technische Hilfe im Forum ? Bild hochladen

> höher liegende e-Saite

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Forensoftware

Stradivadiana Profilseite von Stradivadiana, 09.02.2014, 14:02:18
Technische Hilfe im Forum ? Bild hochladen

Hallihallo, vielleicht kann mir jemand helfen ! Ich möche einen Beitrag schreiben und ein (kleines) Bild darin hochladen. Ich habe nicht heraus finden können, wie das funktioniert ..... Bitte um Rat !

 

Danke, Stradivadiana

Stradivadiana Profilseite von Stradivadiana, 09.02.2014, 17:15:25

Sorry, ich habe wirklich nicht das Anfängerhändchen ! Ich habe diesen obigen Beitrag nach dem Absenden nicht gesehen, daher habe ich ihn nochmal geschrieben. Jetzt sehe ich den ersten Beitrag aber NICHT den vor einer halben Stunde nochmal geschriebenen. Dauert das so lange, bis man die eigenen Beiträge online sehen kann? Bitte um Info und bitte: löscht bedenkenlos einfach alles weg, was hier stört, weil nur technisches "Geplänkel".

Sorry,

Stradivadiana

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 14.02.2014, 20:48:03

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Um ein Bild hochzuladen, geht man folgendermaßen vor

In dem Editor (in dem auch eine neue Nachricht eingeschrieben wird, befindet sich ein Büroklammersymbol.

Dieses Büroklammersymbol Anklicken und es öffnet sich ein neues Fenster. Dort ist im oberen Bereich  der Reiter: Upload.

Dann folgt: Datei auswählen,

darunter Hochladen anklicken

Ab hier werden einem die weiteren Schritte auch im Editor beschrieben.

 

 

antonius stradivarius cremonensis faciebat anno 1749 <Zurück zur Liste> höher liegende e-Saite

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam