Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Mentales Üben - Tipps und Tricks? <

Wie entscheide ich mich für eine neue Geige

> Welche Geige?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

Seite 1 - 2
rotbraun Profilseite von rotbraun, 04.02.2015, 13:07:41

Update 2:
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meine intensive Geigensuche im letzten Jahr erinnern und auch an die Enttäuschung, dass ich meine alte italienische Geige nicht kaufen durfte. 

Dafür bin ich jetzt stolze Eigentümerin einer wunderbaren Gräter-Geige, die ich seit nun schon bald einem Jahr sehr begeistert spiele. 

Und jetzt kommt der Hammer:
Vor zwei Wochen kam der Anruf des Besitzers der alten italienschen Geige mit dem Angebot, ob ich sie nicht einfach als Dauerleihgabe haben wolle!

Das heißt, dass ich ganz bald im Besitz der zwei wundervollsten Geigen sein werde, die ich mir wünschen könnte.  Ich freue mich so sehr darüber, dass sie nach nun mittlerweile 24 Jahren zu mir zurückkommt.

@perceeval: Doch Sex mit der Ex!

Fröhliche Grüße
Rotbraun

P.S. Und sobald ich sie habe, stelle ich Bilder von beiden ein.

Bavarica Profilseite von Bavarica, 05.02.2015, 10:51:31

*schubs*

(Der letzte Beitrag stammt angeblich vom 04.02., aber ich seh nichts. Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass neue Beiträge direkt zu Beginn einer neuen Seite offenbar erst bei einem weiteren Beitrag sichtbar werden. Schau ma mal: *schubs*).

Bavarica Profilseite von Bavarica, 05.02.2015, 10:52:28

Jetzt aber :-)

rotbraun Profilseite von rotbraun, 05.02.2015, 10:52:44

@Bavarica: Vielen Dank, ich habe ganz verzweifelt meinen Beitrag gesucht!

Neuester Beitrag Bavarica Profilseite von Bavarica, 05.02.2015, 10:57:13

@rotbraun: Das ist ja toll! Schon spannend, wie sich Dinge manchmal ergeben. Erst der beinahe schon zufällige Fund deiner Traumgeige, und jetzt noch die "Ex". Gratuliere! regular_smile

 

Seite 1 - 2
Mentales Üben - Tipps und Tricks? <Zurück zur Liste> Welche Geige?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam