Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Schwierigkeitslevel <

Gemeinsam musizieren (Düsseldorf)

> Gemeinsam musizieren in Nürnberg

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Goya Profilseite von Goya, 29.01.2014, 11:49:50
Gemeinsam musizieren (Düsseldorf)

Hallo zusammen,

Ich spiele seit einem halben Jahr Geige (Wiedereinsteigerin) und suche nun einen anderen Anfänger, der Lust hat sich gelegentlich mit mir zu treffen,  um gemeinsam einfache Stücke zu üben.  :)

Ich wohne in Düsseldorf, bin aber auch öfters in Köln und Bonn unterwegs.

 

 

EisRose Profilseite von EisRose, 04.02.2014, 16:05:38

Hey Goya,

klingt gut, was du schreibst, ich finde ein gemeinsames Spielen auch schön ;)

Bin jedoch nicht aus dieser Gegend. Hoffentlich findest noch jemand ;)

Grüße,

EisRose

Goya Profilseite von Goya, 04.02.2014, 21:14:40

Vielen Dank EisRose! :)

Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, sonst hätten wir gemeinsam spielen können.

Ich hoffe, dass sich bald jemand findet. Schließlich bin ich sicher nicht die Einzige Anfängerin in NRW, die Spaß hat in Gesellschaft zu musizieren. :)

 

Berni Profilseite von Berni, 09.02.2014, 20:27:29

Hi Goya,

ich wohne zwar knapp nicht mehr in NRW, nämlich in Bad Breisig, bin aber auch oft in Bonn und vielleicht lässt sich da ja was arrangieren. Ich suche nämlich auch jemanden zum gemeinsamen musizieren. Geige habe ich etwa das Niveau von 2-3 Jahren Unterricht und Bratsche habe ich vor kurzem auch angefangen zu spielen. Von daher klingt "einfache Stücke" ganz gut. :-)

Gruß Berni

Goya Profilseite von Goya, 09.02.2014, 22:20:11

Hallo Berni,

Erstmal freut es mir sich sehr, dass du Lust auf's gemeinsame Musizieren hast. :) Wobei du mir mit 2-3 Jahren Geigenerfahrung weit vorraus bist!

Wüsstest du denn wo wir gemeinsam in Bonn spielen könnten?

Liebe Grüße,

Goya

Neuester Beitrag Berni Profilseite von Berni, 10.02.2014, 21:45:08

Hi Goya,

danke für deine rasche Antwort. Ob ich tatsächlich weit voraus wäre mag ich bezweifeln und außerdem kann ich ja immer noch meine Bratsche auspacken - da bin ich definitiv der Anfänger. ;-)

Weitere Detailplanung gerne per Email.

Gruß Berni

Schwierigkeitslevel <Zurück zur Liste> Gemeinsam musizieren in Nürnberg

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam