Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Einbruch etwa 100 Instrumente gestohlen <

Instrumentendiebstahl

> Ohne Schulterstütze - spezielle Technik

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Diebstahl

Tasha Profilseite von Tasha, 26.01.2014, 12:19:18
Instrumentendiebstahl

Grad bekam ich durch ein Forum mit, dass vor zwei Tagen einem Instrumentensammler und Verkäufer in Bremen 100 historische Instrumente bei einem Einbruch gestohlen wurden. Er hat auf seiner HP Bilder von einigen der Instrumente hochgeladen. Es handelt sich wohl hauptsächlich um Geigen, Celli und Bassgamben. Falls ihr irgendwo auf  Angebote solcher Instrumente trefft,  würde sich der Eigentümer über Hinweise sehr freuen.
Hier der Link: http://npatera.wix.com/stolen-instruments-

lg

Tasha

Einbruch etwa 100 Instrumente gestohlen <Zurück zur Liste> Ohne Schulterstütze - spezielle Technik

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam