Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Ausrüstung für Geigenbau-Werkstatt gesucht! <

Geigenbauwerkstatt wird aufgelöst

> Nebengeräusch

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geigenbau

HeidiP Profilseite von HeidiP, 11.11.2013, 21:59:16
Geigenbauwerkstatt wird aufgelöst

Liebe Mitglieder,

eigentlich gehöre ich als Klavierschülerin nicht in dieses Forum. Meine Lehrerin ist - oder war eine begeisterte Geigenbauerin mit kompletter Werkstatt, die sie jetzt mit blutendem Herzen krankheitsbedingt auflösen muss. Wer hat eine Ahnung, wer eine Werkstatt benötigen würde oder abkaufen würde??! (P.s: Sie ist Internettechnisch leider nicht so "fit", also kümmere ich mich um den Kontakt)

Ich freue mich auf Eure Antwort, liebe Grüße und DANKE!

Geige Profilseite von Geige, 13.11.2013, 05:05:52
Vermutlich findet sich am ehesten ein Interessent bei Schülern einer Geigenbauschule. Eine Auflistung gibt es hier: http://geigen-forum.de/geigenbau/geigenbau/geigenbauer.html Ein Zettel für's Schwarze Brett kann ja an das jewilige Sekretariat mit der Bitte zum Aufhängen geschickt werden.
sharonimus Profilseite von sharonimus, 23.05.2014, 11:56:13

Hallo,

Ihre Beitrag ist ja eine Weile her aber ist es noch aktuell? Ich bin selber nämlich auf der Suche.

Wäre sehr dankbar über eine Antwort!

Neuester Beitrag sharonimus Profilseite von sharonimus, 23.05.2014, 20:29:48

Liebe Leute,

ich bin dringend auf der Suche nach Werkstatt-Ausrüstung! Wenn irgendjemand was weiss, vielleicht von jemanden der seine Geigenbau-Werkstatt aus welchem Grund auch immer auflöst, dann bitte umgehend bei mir melden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ausrüstung für Geigenbau-Werkstatt gesucht! <Zurück zur Liste> Nebengeräusch

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online: