Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Mehr Infos zu einer Violine <

Jade

> Geigenspieler/in gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Zubehör

Bratsche Profilseite von Bratsche, 12.10.2013, 01:29:25
Jade

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit dem Jade Kolophonium. Ich habe es letztens auf einem anderen Bogen ausprobiert und es erschien mir sehr gut. Kann mir jemand was dazu sagen?

Vielen Dank schonmal

Neuester Beitrag Lyc Profilseite von Lyc, 16.10.2013, 17:16:12

Ich verwende es seit einigen Jahren und es ist ein richtig gutes "universalkolofon" geeignet für Geige,Viola  und auch Cello. Es hat eine gute Griffigkeit und staubt sehr wenig. Vom Preis Leistungsverhältnis liegt es mit ca.10€ recht günstig.

 

Gruß Lyc. (Geigenbauer aus Jena)

Mehr Infos zu einer Violine <Zurück zur Liste> Geigenspieler/in gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien