Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigenunterricht <

Unterricht gesucht in Stuttgart Bad Cannstatt

> Blutige Anfängerin aber sehr interessiert

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht

Rebekka Profilseite von Rebekka, 08.10.2013, 09:04:30
Unterricht gesucht in Stuttgart Bad Cannstatt

Hallo,

ich habe vor etwa 10 Jahren mal angefangen Geige zu spielen und dann aus Zeitgründen wieder aufgehört. Nun möchte ich gerne wieder anfangen und suche dazu jemanden, der mit 1x die Woche Unterricht gibt. Konkret könnte ich entweder am Montag oder am Mittwoch abend ab ca. 18:30h. Ich wohne in Stuttgart Bad Cannstatt und daher wäre es ideal, wenn es hier in der Ecke wäre...

Schöne Grüße

Rebekka

Neuester Beitrag igor Profilseite von igor, 13.09.2014, 16:08:02

Hallo Rebekka,

ich wohne in Stuttgart Ost und kann dir gerne Geigenunterricht geben.  Wenn du Lust hast melde dich bei mir dann können wir alles besprächen.

igormichalski87@gmail.com oder 017666684927

LG

Igor

Geigenunterricht <Zurück zur Liste> Blutige Anfängerin aber sehr interessiert

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam