Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Bogenproblem <

Jetzt habe zwei Dates mit Arte ...

> Journalistische "Glanzleistung"

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Film & Fernsehen

peerceval Profilseite von peerceval, 06.09.2013, 13:37:44
Jetzt habe zwei Dates mit Arte ...

Liebe Forumisten;

für alle gleichgesinnten Kultur-Fernseh-Programm-Trottel, die wir gemeinsam den Anfang verpasst haben, hier der Hinweis auf einen echten Schatz. Eben bin ich auf eine dreiteilige Sendung bei Arte gestoßen, deren erster Teil schon am 1.9 lief, ohne das ich es mitgekriegt hätte. Allerdings kann er noch in der Artemediathek 'nachgesehen' werden. Titel: 'Das Geschäft mit der Geige' - dem Geheimnis der teuren 'Einzelsstücke' hinterher läuft Daniel Hope:

http://www.arte.tv/guide/de/047495-001/das-geschaft-mit-der-geige-1-3

Und ich sage Euch: die erste Folge - in sich schon spannend genug, bestens erzählt und sympathisch präsentiert - hört mit einem echten Cliff-Hanger auf. Klar, dass ich dem nicht widerstehen kann. Die nächsten Folgen sind ein 'muss'. Ergo hab ich jetzt zwei Dates, mit Arte, am 8.9 und am 15.9 jeweils um 18:00.

Euer Kultur-Fernseh-Programm-Trottel P.

Bogenproblem <Zurück zur Liste> Journalistische "Glanzleistung"

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam