Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Votet für die Geige <

Geigenunterricht in Rottenburg

> Instrument zu laut??

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht

maumau1986 Profilseite von maumau1986, 06.09.2013, 12:08:01
Geigenunterricht in Rottenburg

Hallo,

ich habe gesehen, dass über dieses Forum auch Geigenunterricht angeboten wird, und möchte mich kurz als Violinpädagogin vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und habe ein abgeschlossenes Schulmusik- sowie ein Violinstudium. Schon seit ein paar Jahren unterrichte ich Geigenschüler an einer Musikschule, was mir sehr viel Freude bereitet. Grundlagenarbeit bei Anfängern sowie die Förderung begabter Schüler und Vorbereitung auf Jugend-Musiziert sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig.

Kinder und Erwachsene, Anfänger ab 5 Jahren (im Einzelfall und nach Absprache auch jüngere Kinder) sowie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Wohnhaft bin ich in eienm Teilort von Rottenburg am Neckar, der sowohl von Rottenburg, Herrenberg, Horb und Nagold gut zu erreichen ist.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Neuester Beitrag Sessacool Profilseite von Sessacool, 13.10.2013, 21:06:48
Hallo,
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und sie möchte sehr gerne Violine spielen lernen...
Votet für die Geige <Zurück zur Liste> Instrument zu laut??

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam