Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Meine Geige <

GeigerIn gesucht für Brahms, 1. Violin-Sonate (Op. 78)

> Möglichkeit eines Amateur

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

joh1980 Profilseite von joh1980, 11.06.2013, 19:11:14
GeigerIn gesucht für Brahms, 1. Violin-Sonate (Op. 78)


Hallo liebe Musiker,

Ich suche für meine nächste Konzertsaison im Frühjahr 2014 eine Geigerin / einen Geiger aus dem Raum Stuttgart und möchte es auch hier im Forum probieren.
Mein Konzertprogramm besteht aus ca. 60 min. reiner Klaviermusik (Chopin, Beethoven, etc.) und soll zusätzlich die 1. Violin-Sonate von Brahms beinhalten.

Geplant sind mehrere Aufführungen in der Region Stuttgart im Zeitraum März bis April 2014, ein Termin am 20. April ist schon sicher.
Gespielt wird entweder mit kleiner Künstlergage finanziert aus Teilen der Eintrittsgelder oder auf Spendenbasis, welche natürlich fair geteilt wird.
An alle Berufsmusiker: Nein, es wird nicht reichen, um die nächste Miete zu finanzieren.

Wichtig ist mir:
- musikalisches und technisches Können sowie Erfahrung
- Interesse und Lust, die Musik mit mir ausführlich auszuarbeiten
- Zuverlässigkeit und ausreichend Zeit für Proben
Amateure, Studenten und auch Berufsmusiker, die Spaß an der Musik haben – Willkommen!

Wer hat also Lust und Zeit, dieses Werk mit mir im Frühjahr aufzuführen und damit zusätzliche Erfahrung zu sammeln? Zukünftige gemeinsame Projekte sind ebenfalls möglich. Wichtig: Ihr müsst am 20. April Zeit haben und in diesem Zeitraum ansonsten relativ flexibel.
Bewerbungen, Antworten bitte wenn möglich mit Links zu Hörproben oder Videos an:
info@johannes-gaechter.de bis ca. Mitte Juli.
 

Johannes Gaechter
- Pianist -
www.johannes-gaechter.de

Meine Geige <Zurück zur Liste> Möglichkeit eines Amateur

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam