Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Was ist das für ein Bogen? <

Geigen-, Bratschen- Cellospieler in Bremen gesucht

> Schöne Cellostücke nach 1890

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Ginger Profilseite von Ginger, 23.05.2013, 15:29:25
Geigen-, Bratschen- Cellospieler in Bremen gesucht

Hallo liebe Geigenspieler,

ich würde gerne mit anderen Saiteninstrumenten (vorzugsweise Geige, kann aber gern auch Bratsche oder Cello sein) zusammen einfache Duos, evtl. Trios spielen. Gibt es Laien unter Euch, die in BREMEN wohnen und Lust auf Duette und Ensemblespiel hätten? Mein Niveau ist noch recht bescheiden: 1.- 3. Lage (Doflein Schule, Sandor Heft IV a/b) Mazas, Pleyel, Irish Folk Stücke. Aber ich finde Ensemblespiel als Ergänzung zum Unterricht und dem Üben allein zuhause elementar wichtig.

Also, wenn jemand Lust und Zeit hat und zufällig in Bremen oder umzu (sagt man so in Bremen) wohnt, würde ich mich riesig freuen, von Euch/Dir zu hören.

Herzliche Grüße

Ginger bye

Neuester Beitrag Tasha Profilseite von Tasha, 23.05.2013, 21:13:55

Hallo Ginger!

Ich hätte wohl Interesse. Mein Niveau ist allerdings noch bescheidener. 1. Lage und das wars.wink_smile

Aber falls du trotzdem Lust hast, können wir uns gerne mal treffen.

Ach so, ich spiel Geige und hab da so ein paar nette Duette, wo du dich in der ersten Geige austoben darfst, derweil ich es mir in der zweiten gemütlich mache... 3

lg

Tasha

Was ist das für ein Bogen? <Zurück zur Liste> Schöne Cellostücke nach 1890

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam