Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Cello: C-Wirbel stört / Wirbel tauschen <

Noten Film-Musik

> Ebay Geige

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten - Film & Fernsehen

Earendil Profilseite von Earendil, 18.05.2013, 21:27:16
Noten Film-Musik

Hallo! bye

Ich habe eine Frage, da ich mich gerade auf Noten-Suche befinde: Ich würde gerne Filmmusik aus "Fluch der Karibik" spielen bzw. ganz speziell aus dem dritten Teil "At world's end" (das Stück, das ich speziell suche, heißt "One day", doch über ganze Hefte/Bücher würde ich mich ebenso freuen). Nun habe ich etliche Internetseiten und Shops abgeklappert, aber im Höchstfall nur Musik gefunden, die die ersten beiden Teile der Filmreihe umfasst. Musik für den dritten Teil gibt es auch, jedoch bei meiner Suche nur für Klavier. 

Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo ich speziell zu "At world's end" Noten kaufen kann?

Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße, Jana

sofie Profilseite von sofie, 18.05.2013, 23:18:08

http://www.amazon.de/noten-geige-fluch-karibi ... 0geige%20fluch%20der%20karibik

Das ist das einzige Notenheft was ich legal zur Filmmusik von Fluch der Karibik finden konnte...  Bei Teenies kommt es gut an, ist aber nicht besonders anspruchsvoll und eher so für nebenbei geeignet.

Neuester Beitrag Earendil Profilseite von Earendil, 18.05.2013, 23:39:48
Danke, das hatte ich auch schon entdeckt. :)
Es muss ja nicht immer Paganini sein ;) War auch nur für nebenbei gedacht.
Cello: C-Wirbel stört / Wirbel tauschen <Zurück zur Liste> Ebay Geige

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam