Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Treffen um/in Bonn <

Ungefähre Kosten kleiner Lackretuschen.

> Partita II J.S. Bach

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geigenbau

Anima Profilseite von Anima, 12.05.2013, 21:08:01
Ungefähre Kosten kleiner Lackretuschen.

Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte mal wissen, was zwei Kleine Lackausbesserungen an meiner Geige UNGEFAIR kosten würden. Es handelt sich dabei um eine oberflächliche Macke neben dem rechten F-Loch von ca. 2mm Durchmesser und einem oberflächlichen Kratzer auf dem Boden von ca. 3-4cm Länge, der eventuell sogar rauszupolieren ist. Darüber hinaus würde ich gerne mal wissen, was es UNGEFAIR kosten würde den Lack einmal aufpolieren zu lassen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 13.05.2013, 21:15:01
Lackretuschen können vom zeitlichen Aufwand erheblich differieren.
Faktoren wie Holzgrund, Lackbeschaffenheit, Lackfarbe,Lackstärke ect. bestimmen den Arbeitsaufwand. dies kann nur nach einer Begutachtung vor Ort von einem Fachmann beurteilt werden.
Treffen um/in Bonn <Zurück zur Liste> Partita II J.S. Bach

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam