Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige von August Adam <

Treffen um/in Bonn

> Ungefähre Kosten kleiner Lackretuschen.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

ankaflojo Profilseite von ankaflojo, 28.03.2013, 07:25:06
Treffen um/in Bonn

Hallo,

 

ich mache nun einfach mal einen neuen Thread auf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden.

unter Umständen hätte ich in Rheinbach eine Praxis frei, wenn wir uns nicht privat treffen können.

 

einen lieben Gruß

Iris

Dulcamara. Profilseite von Geige, 28.03.2013, 10:07:22

Ja das ist ja ein ganzes Nestchen hier

Da könnte man ja glatt mal ein Forumstreffen organisieren...

ankaflojo. Profilseite von Geige, 28.03.2013, 10:08:47

Schade, Elena....nein das Berg, was ich meinte liegt auch in der Nähe von Bonn ;)

 

Forentreffen wäre wirklich mal was!

Wobei ich auch noch ganz neu bin und mich noch durch die Noten quäle.....spielen ist also was anderes.

Aber Treffen ist immer gut!!

Da bin ich sofort dabei...und meine Geige auch bestimmt.

Vielleicht bekommen dann auch meine beiden Töchter mal wieder ein wenig mehr Lust zum Üben.

Da ist im Moment ein wenig Flaute angesagt, leider.

 

LG
Iris

AliceGreen. Profilseite von Geige, 28.03.2013, 10:09:42

Jaaaa :) ein Treffen vorallem wenn man neu ist fände ich super

violinpiano. Profilseite von Geige, 28.03.2013, 10:10:39

Ein Treffen wär ja wirklich lustig !! Egal ob neu oder nicht b

Elena. Profilseite von Geige, 28.03.2013, 10:11:25

Es wär wirklich interessant zu wissen, wer so dahinter steckt :D So lange ich nichts vorspielen muss ;)

Wenn ihr euch allerding bei Bonn treffen würdet, müsste ich mal schaun....

Geige Profilseite von Geige, 28.03.2013, 10:21:27

Admin: 223b405c6c2f08640.gifDie oberen 5 Beiträge habe ich aus dem Vorstellungsthread herübergeschoben 


Bonn ist für mich leider mit einer Halbtagesreise verbunden. Mit 2 Kindern ist die Flexibilität  für solche netten Aktionen eingeschränkt.

ankaflojo Profilseite von ankaflojo, 28.03.2013, 12:17:47

Schade....vielleicht mit Übernachtung?

Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit? Oder auch dann nicht?

LG
Iris

Elena Profilseite von Elena, 28.03.2013, 14:27:14

Ist denn Bonn dabei als Treffpunkt festgesetzt? ;)

violinpiano Profilseite von violinpiano, 29.03.2013, 21:31:24

Oh ich fände ein Treffen toll, aber auch für mich - 5 Std. Fahrtzeit , vielleicht könnte man es ein wenig mehr gegen Süden verschieben 1?

violin Profilseite von violin, 04.04.2013, 18:20:53

 

Hi, Bonn oder Nähe Bonn wäre für mich ganz toll, da ich in Bonn wohne :-) Geige kann ich mitbringen, aber vorspielen lieber nicht *gg*
ankaflojo Profilseite von ankaflojo, 11.05.2013, 17:10:27

Hallöchen,

nochmal anstupsen mag...

 

ich könnte Sonntags in einer Praxis in Rheinbach anbieten, als Treffpunkt.

Dort stände Kaffemaschine, die wir gegen kleines Entgeld nutzen können und eine komplette Küche

Und ganz viele Räume zum aussuchen. 

Mitten in einem Industriegebiet, wo wir niemanden stören können.

Vom Rheinbacher Bahnhof ca 10Gehminuten entfernt.

 

Würde mich freuen, wenn wir das doch weiter verfolgen können....erst mal nur so im kleinen Bonner Rahmen und dann kann man ja mal langfristig ein größeres Treffen ins Auge fassen.

Das braucht dann ja schon auch eine andere Planung *denk*

violin Profilseite von violin, 11.05.2013, 19:00:55

 

Hey, das hört sich doch gut an. Je nachdem, wann das Treffen stattfindet, wäre ich dabei. Wer würde denn alles kommen wollen?
Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 13.05.2013, 21:37:06
Ein Treffen ist eine wirklich nette Idee. Vielleicht kann das ja auch mit einem Konzertbesuch verbunden sein.

Jedoch von meiner Seite: Meine zeitliche Planung und Anbindung (seit 1 Jahr mit 2Adoptivkindern :) bindet mich derzeit zeitlich und örtlich an den Norden und schließt mein Kommen aus.
Aber unabhängig davon kann sich eine rheinische Zusammenkunft gerne im Bonner Raum treffen, wenn Ankaflojo die Organisation übernehmen mag.
Geige von August Adam <Zurück zur Liste> Ungefähre Kosten kleiner Lackretuschen.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam