Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Carbondix & co <

Origami violine

> Kopie von Nicola Amati mit höherer Deckenwölbung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das - Geigenbau

Bea Profilseite von Bea, 27.03.2013, 10:51:56
Origami violine

Tja - es sind Ferien, man beschäftigt die  Kinder und da dachte ich, schaun wir doch mal ob es da nicht auch etwas für Violin-Verrückte gibt : es gibt ein Tutorial sogar auf Deutsch für die Violine, und für Violonisten gibt es sogar mehrere.

 

Oben ist Teil 2, eigentlich gehört folgendes Video vorgeschaltet, da ist die Violine aber noch ein Lesezeichen:

 

Hier noch die nächsten Teile

 

 

Neuester Beitrag Bea Profilseite von Bea, 27.03.2013, 11:22:26

 Nicht, dass ihr denkt, die violine wäre was für Kinder, höchstens das Lesezeichen mit Schnecke ...da íst sowas schon interessanter:

 

Carbondix & co <Zurück zur Liste> Kopie von Nicola Amati mit höherer Deckenwölbung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam