Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Zitterhändchen <

Suche: Krejci, Koncertino H moll Noten

> Reinhören lohnt sich!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten

huinka Profilseite von huinka, 16.03.2013, 14:53:01
Suche: Krejci, Koncertino H moll Noten

Ich suche seit Wochen in Musikgeschaeften und im Internet die Noten von Karel Krejci: Koncertino H Moll.

Wer kann mir helfen sie zu finden. Vielen Dank schon mal!

Bea Profilseite von Bea, 16.03.2013, 15:07:47

 Eventuell lohnt es sich bei den Videoverfassern nachzufragen:

 

huinka Profilseite von huinka, 16.03.2013, 15:22:26

ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich muss mal schauen, ob ich das "technisch" auf die Reihe kriege. Bin leider computermaessig nicht sehr firm. Vielen Dank !

DebianFan Profilseite von DebianFan, 18.03.2013, 10:43:22

Von dem Konzert gab es 1963 in der Ed. Supraphon eine Ausgabe für Klavier und zwei Violinen. Umfang: 11 Seiten.

Mehr habe ich nicht herausbekommen. Lieferbar ist es wohl nicht mehr, ich habe es auch nicht. Vielleicht kann man es über die polnische Nationalbibliothek ausleihen und dann kopieren?

Neuester Beitrag huinka Profilseite von huinka, 18.03.2013, 12:56:14

Vielen Dank für Ihren liebenswürdigen Einsatz! Einfach großartig!

Eine tschechische Freundin hat es wohl geschafft die Noten zu besorgen. Kenne dazu noch keine Details (ob von der Nationalbibliothek oder aus einem Antiquariat - mal sehen).

Zwischenzeitlich habe ich auch auf youtube das Angebot Kopien zu bekommen. Anfangs konnte ich mir gar nicht vorstellen, daß es so schwierig sein könnte diese Noten  aufzutreiben.

 

Zitterhändchen <Zurück zur Liste> Reinhören lohnt sich!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam