Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigenlackierung <

Paganini

> schöne Stücke in der 1. Lage

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten - Konzerte - Spieltechnik

Bea Profilseite von Bea, 27.02.2013, 15:19:17
Paganini

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass Paganini seinen eigenen Thread bekommt.

Gerade habe ich das Video, bzw, die Interpretation des vollständigen Carnaval de Venise gefunden, ich hoffe ihr habt genauso Freude daran, wie ich!

 

Bea Profilseite von Bea, 27.02.2013, 15:48:24

La Campanella 3. Satz des 2. Konzerts von Paganini op.7, hier mit piano:

 

Neuester Beitrag hansweitbrecht Profilseite von hansweitbrecht, 05.03.2013, 22:17:30

Ja Paganini war schon eine Legend, und was fast unbekannt ist, dass Er sich gegen Ende seines Lwebens homeopathisch bei S. Hahnemann in Paris behandeln liess.  Sein Gesundheitszustand liess allerdings ehr zu wuenschen uebrig.

Geigenlackierung <Zurück zur Liste> schöne Stücke in der 1. Lage

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam