Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geige / Julius Rudolph <

Glitzernde Dämpfer - selber verzieren

> Konzert Tipp Igudesman & Joo

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein - Zubehör

Bea Profilseite von Bea, 12.08.2011, 10:00:21
Glitzernde Dämpfer - selber verzieren

 Glitzernde Dämpfer-  ist doch mal was individuelles!

glitzernde D

Quelle: http://baroquebling.com/shop.htm

Ich habe meinen Dämpfer selbst verziert: von meiner Tochter lagen noch vom letzten Marktbesuch glitzernde Handy-Verzier-Pailletten rum - auf dem Metronom prangen auch schon Steinchen als Achtelnoten, unser Computer und der Geschirrspüler sind mit Blümchenmuster verziert  - vor Töchterchen ist nichts sicher .....

Auf  jeden Fall diese kleinen "Diamanten" für ein paar Cent haften wunderbar auf dem Tourtedämpfer, der immer auf meiner Geige hinter dem Steg "geparkt" ist. In lila! Super!

Wie bin ich darauf gekommen? Unser Paganini24-Aspirant Vaughn hat persönlich Sarah Chang - die Sarah Chang- dabei beobachtet, wie sie nach kräftigster Bewunderung selbigen verzierten Dämpfers - prangend auf der Geige seiner Frau - diesen von seiner Frau als Geschenk überreicht bekam:

http://vaughnvsviolin.wordpress.com/2011/08/04/sarah-chang/

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 12.08.2011, 16:06:05

"Brilliant" wäre es, wenn die echt wären huepfend_028.... C.Hans Karl Schmidt baut ja  Bögen mit echten Brillis am Frosch. 

In Zeiten von Börsencrashs kann man ja - wer's braucht - seine Milliönchen hier verstecken.smileys8

Geige / Julius Rudolph <Zurück zur Liste> Konzert Tipp Igudesman & Joo

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam