Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Suche Geigenetui 4/4 - Carbon? <

Gewürzgeigen

> Wer kennt AIBR Schaeffer Bögen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Anima Profilseite von Anima, 15.11.2012, 21:40:21
Gewürzgeigen

Habt ihr sowas schon einma gesehen? oder gelesen? Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten/Dolmetscher und dieser Text wahrscheinlich extrem schlecht übersetzt worden (aus welcher Sprache der Ursprungstext wohl stammt?) lest es besser selbst.1

 

Waldhandgemachtes geschnitzt mit schöner Muster Violine - die Supergeldstrafen-

 

Waldmusikinstrumente, die, der Pionierhersteller in China begrenzt werden, hat in 40 Jahren Erfahrung und hauptsächlich bildet und exportiert die 100%-festen, handgemachten Berufsviolinen, die Viola, die Cellos und die doppelten Unterseiten. Alle Waldgeigenmaterialien sind natürlich in 30 oder 300 Jahren gewürzt worden, um hochwertiges seit den mehr Jahren von der Materialien, die bessere erhöhte und Mehrwert Tonqualität natürlich würzen zu garantieren. Zusätzlich sind alle halb fertigen Platten natürlich in 10 Jahren für der hervorragenden Tonqualität außerdem garantieren gewürzt worden.

 

Es ist nicht nur unsere Jahre der Erfahrung aber auch unseres einzigartigen Materials, das Waldvioline von anderen unterscheidet. Die Oberseite wird aus gezierten wachsenden Tausenden Jahren heraus gebildet und vorgewählt vom Urwald in nordwestlichem China, das die wachsende Fichte des besten Platzes in der Welt ist.

 

Wir benutzen auch die 300 Einjahresfrontseitenfichte, benutzt, um zu sein die Träger (geziert) in etwas chinesischen traditionellen Gebäuden 300-400 Jahren vor, die ursprünglich als Geige, die gefunden wurden Materialien durch Lied Maestroin Maoling 1980 in China bildet.

 

Die Violinen, Viola, Cellos und doppelter Baß, die von diesen Trägern für einige Solo- Violinisten gebildet werden, Cellisten sind ab dem hochwertigen für ihre vorzügliche und ausgeglichene, leuchtende und ausgereifte Akustik erkannt worden. Fräulein Ma Sha, der erste chinesische Sieger, eine Viola spielend, die durch solche Materialien gebildet wurde, gewann Preise in der weltweiten Konkurrenz in Kazakstan 2001, und die anderen Viola des Inhabers bewertete USD$200,000 aber mit der schlechteren Akustik in den d-und G-Schnüren, die mit WaldViola verglichen wurden, als die Richter geglaubt am Ende dieser Konkurrenz. Eine Viola spielte durch Herrn Lizhou Liu, der erste Violist der amerikanischen chinesischen Symphonie, die von Herrn Song 1985 gebildet wurde.

 

Spezifikation und Eigenschaften:

4/4 (Größengleich) WaldCello: Geschnitzt mit Muster, Supergeldstrafen-Kategorie

*       Oberseite: die beste Fichte in der Welt mit 30 Jahren Gewürzgeschichte, die für den Ton entscheidend ist. Mehr Jahre von der Materialien natürlich würzen, bessere Tonqualität erhöht und Mehrwert.

    Rückseite und Seiten: benutzten die Spitzenahornhölzer sind natürlich in 30 Jahren gewürzt worden. Unsere Materialien sind einiges vom feinsten vorhandenen in der Welt heute im Aufbau der aufgereihten Instrumente.
    Teile: Rosenholz, Ebenholz importiert aus Birma (hochwertig in der Welt)                                               
    Schnüre: Französische professioanl
    Brücken: Aubert-(hergestellt in Frankreich)
    Lack: Italiener, Deutschland-Arten, eine Kombination des Öls und des Spiritus lackiert, die beste Lösung für Tonqualitäts
    fall: Professioneller länglicher Fall
    Bogen: Berufsbogen für freies (echtes Rosshaar)
    umfaßt angebotene lebenslängliche freie Reparaturdienstleistungen
    lebenslänglicher Wiedereinbau und
    Handel des Harzes und des Qualitäts
    schulterrest Inhabers Bescheinigung innen für sortierten und Größengleichgeigen
    Kontakt: Frau Sonya Song

 

Die Beschreibung der "Gewürzgeige"

Suche Geigenetui 4/4 - Carbon? <Zurück zur Liste> Wer kennt AIBR Schaeffer Bögen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam