Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Gewürzgeigen <

Wer kennt AIBR Schaeffer Bögen?

> Tonleitern - Werke im Disput

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein - Instrumentenkunde

Anima Profilseite von Anima, 14.11.2012, 20:25:33
Wer kennt AIBR Schaeffer Bögen?

Hallo an Alle,

Ich wollte mal fragen, ob ihr die AIBR Schaeffer Bögen kennt (ich hoffe, ich habe das auch richtig geschrieben) und was ihr von denen so haltet.

Ich spiele selbst einen dieser Bögen, hatte aber bisher nicht die Möglichkeit ihn mit anderen Bögen zu vergleichen. Ich habe nur einmal mit einem Meisterbogen für mehrere tausend Euro auf meiner Geige gespielt und war von dem Unterschied doch sehr überracht.

Gewürzgeigen <Zurück zur Liste> Tonleitern - Werke im Disput

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam