Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Fleck am Hals <

Stuhl mit flexibler Sitzfläche

> Youtube- Filme

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Zubehör

Geige Profilseite von Geige, 21.10.2012, 08:44:46
Stuhl mit flexibler Sitzfläche
Kürzlich habe ich bei einer Cellistin einen Stuhl entdeckt, der in Form eines Klavierhockers zu allen Seiten eine Beweglichkeit hat. Die Cellistin nutzt ihn beim Unterrichten. Gerade langes Sitzen kann aufgrund starrer Haltung Rückenschmerzen verursachen. Es gibt in der Art sicherlich einiges auf dem Markt - das Modell gefiel mir recht gut http://www.mishu.de/referenzen-musikerstuhl-gitarre-cello.php
Neuester Beitrag Louies Profilseite von Louies, 18.12.2012, 14:23:33

Nicht schlecht, kein muss aber einen haben wollen würde ich trotzdem gerne :)

Fleck am Hals <Zurück zur Liste> Youtube- Filme

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam