Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Irish Folk Rock Band in Bonn und Umgebung sucht Geige <

Joseph Joachim internationaler Wettbewerb Hannover

> Violinisten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Konzerte - Geige Allgemein - Unterricht

Bea Profilseite von Bea, 10.10.2012, 11:17:17
Joseph Joachim internationaler Wettbewerb Hannover

 Auf der Webseite kann nun ausgiebig in den aufgezeichneten Darbietungen der Wettbewerbsteilnehmer "geschmökert" werden, außerdem gibt es einen Live-Stream für die, die mitfiebern wollen.

Inzwischen stehen schon die Finalisten fest:

http://www.jjv-hannover.de/teilnehmer/finalisten.html

Es gibt 2x sibelius, 2x Tschaikowsky, Brahms und Schostakowitsch Violinkonzerte.

 

Basskind Profilseite von Basskind, 20.10.2012, 02:22:30

Hallo!

Und heute gibt es dazu in 3Sat um 20:15 Uhr eine Dokumentation, "Violinissimo".

Grüße

Thomas

Neuester Beitrag Tasha Profilseite von Tasha, 21.10.2012, 18:32:13

Ich habe mir die Dokumentation angesehen. Also für sowas hätte ich ja keine Nerven! Aber ich sehe mich sowieso nicht als Solomusikerin.

Ansonsten fand ich die Sendung sehr interessant. Die Koreanerin tat mir irgendwie leid, so von Kind an auf  Wunderkind getrimmt zu werden muss doch schrecklich sein. Und dann noch ein vater im Hintergrund der anscheinend viel Druck macht....brrr

Irish Folk Rock Band in Bonn und Umgebung sucht Geige <Zurück zur Liste> Violinisten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam