Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Von fast 0 bis Paganini binnen Jahresfrist <

Was soll ich spielen?!

> Druck am Kinn normal?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten - Dies & Das

Jennuitte Profilseite von Jennuitte, 16.09.2012, 16:56:54
Was soll ich spielen?!

Hey Leute, 

es ist schon eine weile her, seit dem ich mich hier das letzte Mal eingeloggt hab. Jedenfalls, ich suche ein Stück zum spielen. Im moment habe ich die Lieder von den Büchern, die ich gekriegt/gekauft habe. Ich denke, manche von euch kennen die, zb. "The Lord of the Rings Instrumental Solos" oder "Harry Potter Complete Film Series Instrumental Solos". Diese Bücher sind Level 2-3, und ich kann die meisten. Klar, es ist schon schwierig, aber ich fand es recht einfach mir die Lieder, die ich spielen wollte bei zu bringen. Im Vororchester spielen wir "My Heart will Go on", "The Magic Carpet Ride", und "Fawks the Phoenix". Obwohl diese Lieder schwierig für manche sind, finde ich diese zu einfach. 

Leicht gesagt, ich fühle mich unter-fordert. Hat jemand eine idee, was ich vllt. spielen könnte wo mir nicht zu schnell langweilig wird?

Das wäre echt toll!

Danke im Voraus,

Jennie bye

gheard Profilseite von gheard, 21.09.2012, 17:46:30


czardas

gheard Profilseite von gheard, 21.09.2012, 17:51:14

oder zigeunerweise von sarasate

 

ich persönlich mag mehr was folkiges

 

http://www.youtube.com/watch?v=qLukZbqhe0Q

 

es gibt immer noch schwerere stücke. kommt halt drauf an ob du das lied magst oder nicht. wenn ja dann ist es eh für dich einfacher zu spielen als für andere

Neuester Beitrag gheard Profilseite von gheard, 21.09.2012, 17:54:36


ups vergiss den link von eben

nimm den http://www.youtube.com/watch?v=xqzHL2CbN8A&feature=relmfu

ab ca 2min

Von fast 0 bis Paganini binnen Jahresfrist <Zurück zur Liste> Druck am Kinn normal?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam