Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Guarneri del Gesu in der Versteigerung <

Nachwuchsarbeit von Geigenstars

> Yuchuuu!!!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige üben - Unterricht

Bea Profilseite von Bea, 13.08.2012, 12:26:00
Nachwuchsarbeit von Geigenstars

Kaze Profilseite von Kaze, 13.08.2012, 16:10:19

Das ist sehr, sehr schön! Ich staune, welche Dynamik das Mädchen umsetzen kann, wow!

Cassia Profilseite von Cassia, 14.08.2012, 10:04:09


Ich finde, dass die Kleine einfach sehr fröhlich mit Frau Jansen zusammenspielt. Sie sieht viel weniger aus wie ein dressiertes Äffchen wie in den youtube-Videos, die man sonst so oft sieht, sondern viel mehr wie jemand, der gerne geigt. Gefällt mir gut. Und die Janine guckt ja auch immer so nett (muss mich immer halbtot lachen, wenn sie mit Igudesman&Joo auftritt...) :-)))

Cassia Profilseite von Cassia, 14.08.2012, 10:12:53


Wobei, so richtig Nachwuchsarbeit isses ja auch wieder nicht. Die Kleine war damals ja schon Geheimtipp der hochbegabten Musikerkinder.... schön wäre es, Janine Jansen dann auch mal mit einem ganz normalen Kind zu sehen.

Neuester Beitrag Anima Profilseite von Anima, 03.11.2012, 01:29:24

Seht euch einmal auf Youtube die Lieder von Aubree Oliverson an, das Kind ist einfach unglaublich!!!

Und sie wirkt dabei auch (anders als die Meisten kleinen Genies weder gestresst, noch unzufrieden).

Ich wünschte ich könnte auch so spielen.

Guarneri del Gesu in der Versteigerung <Zurück zur Liste> Yuchuuu!!!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam