Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

URL Umstellung im Forum <

Intern: Dauerlogin funktioniert nicht mehr

> Geigenbauer & Ebenholz & Rodung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Forensoftware

Basskind Profilseite von Basskind, 23.06.2012, 13:58:39
Intern: Dauerlogin funktioniert nicht mehr

Hallo!

Wie der Titel schon sagt: Bei mir funktioniert "angemeldet bleiben" seit ein paar Tagen nicht mehr unter Windows 7/32 mit Internet Expoler 9.

Grüße

Thomas 

Geige Profilseite von Geige, 26.06.2012, 21:02:10

Hallo Thomas, zum Thema:

Folgende Antwort erhielt ich von MME Webpresenter Mark Meyer Eppler:

" ich konnte hier keine Probleme feststellen. Oftmals liegt dieses Problem daran, dass die Benutzer die Cookies auf ihren Rechnern löschen. Danach ist auch die aktuelle Dauer-Login-Session weg."

Ich hoffe, dass sich das Problem dadurch lösen läßt.

Gruß Christian

 

Basskind Profilseite von Basskind, 26.06.2012, 21:36:29

Hallo Christian!

Vielen Dank für Deine Bemühungen, verbunden mit der Bitte um Entschuldigung für eine anscheinend überflüssige Behelligung! Dann liegt der Fehler wohl bei mir. Einerseits bemühe ich mich meinen Rechner sauber und sicher zu halten, andererseits bin ich kaum dem Stadium des totalen "digitalen Analphabetismus" entwachsen, da schieße ich wohl gelegentlich über das Ziel hinaus...

Grüße

Thomas

Neuester Beitrag violinpiano Profilseite von violinpiano, 26.06.2012, 21:41:28

Kleine Anmerkung: auch bei mir hat der Dauerlogin nicht mehr funktioniert - inzwischen klappt es aber wieder!!

 

Viele Grüsse!

URL Umstellung im Forum <Zurück zur Liste> Geigenbauer & Ebenholz & Rodung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam