Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigenbau Mahr <

Artikel zum Thema "Bach-Bogen"

> Noten kostenlos im Internet

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bogen - Instrumentenkunde - Geigenbau

Basskind Profilseite von Basskind, 05.06.2012, 08:06:58
Artikel zum Thema "Bach-Bogen"

Hallo!

Habe gerade folgende Artikel zum Thema "Bach-Bogen" gefunden: http://bach.bogen.pagespro-orange.fr/html/text.htm#Hesse . Wieder mal beeindruckend: Der Artikel von Albert Schweitzer, eigentlich ja Prof. Dr. Dr. Dr., promoviert in Medizin, Musikwissenschaft und Theologie, im letztgenannten Fach auch habilitiert. Schade, daß solche Menschen, übrigens war er auch Friedensnobelpreisträger, so in Vergessenheit geraten. (Vielleicht etwas off topic - man sehe mir das nach.)

Grüße

Thomas

Geigenbau Mahr <Zurück zur Liste> Noten kostenlos im Internet

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam