Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Noten zum Wiedereinstieg <

Peteris Vaks Violinkonzerte

> Wer kann etwas zu dieser Geige sagen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Konzerte - Noten

Bea Profilseite von Bea, 19.05.2012, 08:35:20
Peteris Vaks Violinkonzerte

Zu dem neueren Werk Vox Amoris gibt es einen Spiegel Artikel, der neugierig macht:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/50-jahre-wergo-vox-amoris-von-alina-pogostkina-a-833547.html

Bea Profilseite von Bea, 19.05.2012, 15:49:17

Im Schottverlag sind die Notenausgaben zu Peteris Vasks erschienen:

z.B. das 2. violinkonzert Vox Amoris:

Quelle: http://www.schott-musik.de/shop/Noten/Streichinstrumente/Violine/Violine_Orchester/show,269204,s.html#show_sample_pages

Zu vox Amoris kann ich kein Beispiel finden, dafür ein anderes:

 

 

Neuester Beitrag Juni Profilseite von , 20.05.2012, 20:07:11

Der Spiegel-Artikel ist mir auch aufgefallen, und ich habe gleich mal sämtliche Musikschnipsel gehört, die man bei den einschlägigen Internetversendern hören kann. Hat mir sehr gut gefallen!

Leider ist mein CD-Budget diesen Monat schon ausgeschöpft, und mein Musik-Budget deutlich!! überzogen, so dass ich diese CD auf meine Warteliste setzen muss.

Viele Grüße,

Juni

Noten zum Wiedereinstieg <Zurück zur Liste> Wer kann etwas zu dieser Geige sagen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam