Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Stradivari echt ? Oder Betrug ? <

Joseph Klotz Junior

> Pulp Fiddling

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Instrumentenkunde

Rodman Profilseite von Rodman, 10.05.2012, 14:58:20
Joseph Klotz Junior

Hallo zusammen,

 

und gleich die 2. Geige. Im Zettel selbst steht folgendes geschrieben:

Joseph Klotz Junior im
Mittenwald an der Isar
anno 1793

und hier die Bilder dazu:

DSC01114.JPGDSC01116.JPGDSC01117.JPGDSC01118.JPGDSC01119.JPGDSC01120.JPGDSC01121.JPG

Geige Profilseite von Geige, 11.05.2012, 08:54:02

Mit einer Mittenwalder Klotz Geige aus dem Jahr 1793 hat die Geige nichts zu tun. Instrumente mit da Salo Zettel habe ich bereits mit gleichem Brandstempel gesehen. Hier werden nur illustre Namen genommen, um Manufakturinstrumente aufzupeppen.

Anima Profilseite von Anima, 05.11.2012, 21:23:42

Woher hast du das Zweite Bild, das ist doch eindeutig meine Geige!!!!!!

Das Bild habe ich erst heute hier ins Forum gestellt, was sucht das denn hier????

Leutarius Profilseite von , 05.11.2012, 21:38:13

Ich vermute, dass es mit identischen Dateinamen zu tun hat....  Softwareproblem?  

Geige Profilseite von Geige, 05.11.2012, 21:40:36

Die Bilder wurden über einen falschen Pfad hochgeladen. Ich habe den Fehler beseitigt.1a4f85c069cda4f18.gif

Anima Profilseite von Anima, 05.11.2012, 21:48:30
Ich glaube heute stimmt was mit dem Forum nicht, bei mir dauert das Laden ewig und meine Internetverbindung ist normalerweise sehr gut. Dass jetzt auch noch die Bilder am falschen Platz landen, ist zwar amüsant, dürfte jedoch für Missverständnisse sorgen.
Geige Profilseite von Geige, 05.11.2012, 22:12:12

Wenn die Bilder einfach über die Hauptebene (ohne einen Unterordner auszuwählen) hochgeladen werden, sollten sie eigentlich am richtigen Ort auftauchen. Fehler sind schon einmal  bei einer Zuordnung über einen Unterordner aufgetreten. Am besten diese Funktion einfach ignorieren. Ich hatte den Softwarebetreiber schon einmal angemailt, ob diese Funktion nicht deaktiviert werden kann, denn sie macht eigentlich keinen Sinn. Das geht leider nicht.

Das Bild ist raus, so sollte es keine Missverständnisse mehr geben. Sorry!

Das Forum läuft über meinen Rechner normal. Ich kann da nichts feststellen.

Neuester Beitrag Anima Profilseite von Anima, 06.11.2012, 15:55:53

Danke, bei mir läuft jrtzt auch wieder alles normal.

Stradivari echt ? Oder Betrug ? <Zurück zur Liste> Pulp Fiddling

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam