Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigenhandbuch <

1jähriges Jubiläum

> Wiedereinstieg ohne Lehrer?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Geige Profilseite von Geige, 20.04.2012, 22:45:12
1jähriges Jubiläum

Heute vor einem Jahr ging das Forum mit dem Webpresenter-Forum in derzeitiger Gestalt online. 

In anbetracht der Tatsache, unter welchem Niveau das Forum im Jahr davor leiden musste, ist es wirklich sehr erfreulich, dass - wie erwartet - doch ein normaler Umgang bei entsprechender Software möglich ist.

Vielen Dank an alle Beteiligten 587e54d70b77505fc.gif

cms Profilseite von cms, 20.04.2012, 22:56:36

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Forums-Geburtstag.

 

Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Forum - auch wenn ich fast nur immer mitlese ;-)

 

 

Schöne Grüße

 

Christoph

Cassia Profilseite von Cassia, 21.04.2012, 06:47:26


Glückwunsch!

Bea Profilseite von Bea, 21.04.2012, 08:01:32

 Ich freue mich jeden Tag, dass es dieses Forum gibt!!!! Danke für die viele Mühe!!!!!heart

Basskind Profilseite von Basskind, 21.04.2012, 13:44:11

Auch von mir Glückwünsche cake und Dank in diesem kleinen, aber feinem und kompetetem Forum an alle, die es lebendig machen. Und ein ganz besonderer Dank an Christian!

Grüße

Thomas

Leutarius Profilseite von , 21.04.2012, 19:24:09

cake   Herzliche Glückwünsche !!! 

Pinova Profilseite von Pinova, 22.04.2012, 08:00:08

Glückwunsch zum Einjährigen !

... und ganz herzlichen Dank an Geige, Bea und Leutarius für das außerordentlich hohe Engagement, mit diesem Forum Geigenfreunden aller Art einen so schönen Austausch- und Leseraum zu bieten, und immer so schnell mit Tipps und Hilfe zur Seite zu sein.

Bea´s unermüdliches Liefern von Material, Methoden und Filmbeispielen zur spielerischen Technik finde ich forenweit unübertroffen und ist auch für Selbstlerner (wer´s will, tut es sowieso ;-) ) eine enorme Bereicherung.

Dank auch an alle anderen.

 

 

sofie Profilseite von sofie, 22.04.2012, 08:58:36

Auch von mir die besten Wünsche zum  Einjährigen!

Harald Profilseite von Harald, 22.04.2012, 12:21:20

Meinen Glückwunsch und vielen Dank für die amüsanten Beiträge der eifrigsten Forumsteilnehmer.

Neuester Beitrag knoedelfan Profilseite von knoedelfan, 07.05.2012, 18:01:59

Glückwunsch zum Einjährigen auch von mir!

Nach meiner ersten Unterrichtsstunde am heutigen Tage freu ich mich schon auf die nächste Unterrichtseinheit. Bis zum vollen Jahr vergeht noch eine Weile. Aber eines habe ich heute schon bemerkt; das wirklich Neue verleiht mir Kraft und Zuversicht. Ich lese gerne hier im Forum. Wertvolle Information wird immer gerne aufgenommen. Meine Erfahrung wird wachsen. Dann erst werde ich mich wirklich am geschehen beteiligen.

Gut Ding will Weile haben. Ein gutes Forum hilft.

Geigenhandbuch <Zurück zur Liste> Wiedereinstieg ohne Lehrer?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam