Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Gold -oder Kupferdraht <

"The Strad"

> Bogen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Literatur

MaYofes Profilseite von MaYofes, 22.02.2012, 14:25:05
"The Strad"

Irgendwie bin ich bei meiner Suche nach einer Ausgabe dieser Zeitschrift bisher nicht sehr erfolgreich gewesen. Man könnte meinen Stuttgart sei eine große Stadt und habe einen gut sortierten Zeitschriftenhandel... Kann mir wer sagen wo man das Blatt kaufen kann? Vielleicht hab ich mir da auch zu einfach vorgestellt, an einen Kiosk zu gehen und eine Zeitung zu kaufen.

 

Ma Yofes

Cassia Profilseite von Cassia, 22.02.2012, 14:55:07

Ich kaufe die Strad immer in Edinburgh, und selbst da ist es nicht einfach (in London habe ich zwei Tage nach einem Laden gesucht). Mal haben sie Geigenbauer, mal Musikalienhändler, in Edinburgh ist es ein Buchladen (WHSmith, aber auch nur zwei Fililen), der sie hat. In Deutschland kriegt man sie glaubich gar nicht, es sei denn im online-Handel.

Geige Profilseite von Geige, 22.02.2012, 16:24:31

der Verlag Erwin Bochinsky  gehört zu dem Vertrieb PP V Medien.

Hier lassen sich eventuell auch einzelne Exemplare bestellen.

http://www.ppvmedien.de/Klassik:::1284.html

MaYofes Profilseite von MaYofes, 22.02.2012, 17:34:42

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die Infos. Man könnte fast annehmen die Zeitschrift habe kein Interesse daran eine gewisse Auflage zu erzielen, wenn es sogar in London kaum Verkaufsstellen gibt! Ob ich es mal nach Edinburgh schaffe kann ich nicht sagen, aber ich werde es übers Internetz versuchen. Nochmals vielen Dank an Geige und Cassia!

Neuester Beitrag Geige Profilseite von Geige, 23.02.2012, 08:56:05

Zeitschriften, die über Kioske angeboten werden, müssen immer in deutlich größeren Stückzahlen aufgelegt werden, da hier viele retour gehen. Bei solch speziellen Fachzeitschriften rechnet sich der Vertrieb über die Aboschiene warscheinlich eher. 

Das ist nur meine Vermutung.

Gold -oder Kupferdraht <Zurück zur Liste> Bogen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam