Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Neue Bekanntschaften zwischen 20-40 gesucht.

> Alte Geige, Gutes oder Schlechtes Instrument. Informationen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Fenxia Profilseite von Fenxia, 27.06.2026, 23:31:55
Neue Bekanntschaften zwischen 20-40 gesucht.
Hallöchen meine Freunde der Sonne, seit ein paar Wochen/Monaten spiele ich nun schon Geige. (Übrigens eine Rechtshändergeige, falls sich jemand an meinen ersten Beitrag erinnert ;D) Ich übe seit dem sehr regelmäßig, sogar fast täglich. Mir macht es viel Freude neues zu lernen und auch meine Geigenlehrerin ist super, dennoch würde ich auch gerne mit Leuten in meinem Alter darüber quatschen. Also kurz zu mir: Hey, ich bin Natalie, lebe in Leipzig und bin 23 Jahre jung. Neben meinem täglichem Versuch perfekt den Bogen zu halten und gleichzeitig ein pasr ordentliche Töne zu spielen, gehe ich mega gerne raus (besonder mit dem Rad) und treffe mich mit Freund:Innen. Ich bin gelernte Friedhofgärtnerin und bastel zu dem sehr gerne, aber fürs Geige spielen ist das wohl weniger interessant haha. Also...wenn Du, Lesender, auch Interesse an neuen Bekanntschaften, gemeinsames Aufregen über Gewisse Geigenangelegenheiten hast und zwischen 20-40 bist, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! Mit sonnigen (aber angemehmen) Grüßen, Natalie <3
Zurück zur Liste> Alte Geige, Gutes oder Schlechtes Instrument. Informationen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:

Datenschutzrichtlinien

Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam