Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Geigen gesucht in 51503 Rösrath für Hobby-Streichorchester <

Höhe Kun Schulterstütze?

> Geige gekauft...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

funkwecker Profilseite von funkwecker, 29.09.2021, 20:01:29
Höhe Kun Schulterstütze?

Hallo,

 

ich spiele zur Zeit eine Resonans 2-Schultersützte und überlege mir, eine etwas argnomischere Schultersütze zuzulegen.

Ich spiele schon mit einem recht hohen Kinnhalter und möchte eigentlich keine Schultersütze, die Niedriger ist, als meine Gegenwärtige Resonans-Schultersütze, welche auf beiden Seiten etwa 4,1cm hoch ist.

Kann mir jemand sagen, wie hoch sich die Kun schrauben lässt? Ist diese niedriger?

 

Danke!

Julian

Neuester Beitrag H.a.u.k.e. Profilseite von H.a.u.k.e., 12.10.2021, 18:34:01

 

An welche Kun hast du da gedacht?
Geigen gesucht in 51503 Rösrath für Hobby-Streichorchester <Zurück zur Liste> Geige gekauft...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam