Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Tipps für (alleinlernende) Anfängerin <

Geige 4/4 Konzertgeige mit Geschichte

> Übestrategien

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geige Allgemein

muellerfelix81 Profilseite von muellerfelix81, 03.01.2021, 11:53:05
Geige 4/4 Konzertgeige mit Geschichte
Ich verkaufe von privat meine 4/4 Konzertgeige (Copy of Nicolaus Amati), die ich von meinen Urgroßvater geerbt habe. Meine Urgroßvater spielte diese Geige am Landeskonzerthaus in Halle, ca. 1946-1950.

Ich bekam diese Geige vererbt, da ich selbst ca. 15 Jahre Geige spielte. Da ich jedoch nicht mehr Geige spiele und mich stattdessen aufs Klavier konzentriere biete ich sie zum Verkauf an. Die Geige wurde in 2019 von einem Hamburger Geigenbauer generalüberholt, u.a. neue Seiten, Stimme gerichtet, Steg gerichtet, Lack überarbeitet, Schnecke überarbeitet.

Zusätzlich zur Geige verkaufe ich den genutzten Bogen (ohne Bespannung, gekauft ca. 1995 bei Geigenbauer in Bremen), Geigenkasten, Stütze und diverse Seiten. Fotos schicke ich bei Interesse gerne in ausführlicher Auswahl zu.
Tipps für (alleinlernende) Anfängerin <Zurück zur Liste> Übestrategien

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam