Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wie man hier Bilder in die Posts einbettet <

Erfahrungen mit TomPlay

> Tipps für (alleinlernende) Anfängerin

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Buratino Profilseite von Buratino, 12.12.2020, 17:33:34
Erfahrungen mit TomPlay

 

Liebe Geiger, welche Erfahrungen habt Ihr mit TomPlay. Gibt es dort auch Lieder für fortgeschrittene Anfänger? Vielen Dank für Eure Antworten. LG Sven

 

Neuester Beitrag Wollmaus Profilseite von Wollmaus, 17.01.2021, 08:16:36

Hallo Sven,

 

ich hab mich im Probemodus bei Tomplay angemeldet und das Programm ausprobiert. 

Dort gibt es viele Noten, die auch nach Schwierigkeitsklasse gefiltert werden können. So findet man sicher etwas schönes für sein Level. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wären einige Fingersätze - z.B. bei Lagenwechseln. Leider kann ich das noch nicht sicher alleine erkennen, was und wie das am günstigsten ist.

Ansonsten machts Spaß mit dem Programm zu üben :-) Wahrscheinlich werde ich das für ein Jahr ausprobieren.

 

LG Wollmaus

Wie man hier Bilder in die Posts einbettet <Zurück zur Liste> Tipps für (alleinlernende) Anfängerin

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam