Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Neues Streichorchester sucht MitmusikerInnen <

Klavierbegleitung gesucht

> Geigen-Prosa :)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

SophiaViolin Profilseite von SophiaViolin, 26.01.2020, 14:34:26
Klavierbegleitung gesucht

Hej,

ich suche folgende Klaviernoten als Begleitung zur folgenden Geigen Etüde(Nr. 11, besser bekannt als Nr. 13), von Rudophe Kreutzer, siehe Anhang (wegen Urheberrehct nur 1. Seite). Gibt es hierfür, oder generell zu seinen ganzen 42 Etüden überhaupt Klaviernoten als Begleitung, zum Kaufen? 

 

Danke schon vorab, Sophia

11_1

Sarah085 Profilseite von Sarah085, 26.01.2020, 16:36:26

Hi Sophia,

 

ich hab mal ein bisschen rumgestöbert......probier mal den Link......müsste das sein oder?

 

 

https://www.free-scores.com/download-sheet-music.php?pdf=61608

 

LG Sarah

SophiaViolin Profilseite von SophiaViolin, 28.01.2020, 20:18:37

@Sarah085 Wow, vielen lieben Dank! Du bist ein Engel! :)   

Hätte ich ohne deine Hilfe wohl nie gefunden! Tausend Dank! :)

 

Alles Liebe

Sophia

 

SophiaViolin Profilseite von SophiaViolin, 30.01.2020, 14:44:54
@Sarah085 weißt du vielleicht auch, wo ich mir die Version mit Klavierbegleitung anhören kann, bitte?

Danke und liebe Grüße,
Sophia
Neuester Beitrag Sarah085 Profilseite von Sarah085, 31.01.2020, 16:52:53

Hi Sophia,

 

beim Link selbst ist so ein Play Icon, wenn ich das anklicke dann höre ich die Version, die du suchst. Weiß jetzt nur nicht ob da jetzt alles zu hören ist. Auf Youtube hab ich bis jetzt mal nichts gefunden. Sobald ich was find, geb ich dir natürlich Bescheid, und sry, dass ich nicht helfen konnte.

Liebe Grüße

Sarah

Neues Streichorchester sucht MitmusikerInnen <Zurück zur Liste> Geigen-Prosa :)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


 

 

Datenschutzrichtlinien


Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

Berühmte Geiger

Interpretationsvergleich bekannter Werke:

Copyright

Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
Christian Adam