Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Greiftechnik nach Yehudi Menuhin <

E Geige ausprobieren

> Alte Geige, wie alt wirklich?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: E-Geige

ViolinGuy Profilseite von ViolinGuy, 28.09.2019, 18:19:39
E Geige ausprobieren

 

Hallo zusammen, Ich spiele nun seit 10 Jahren klassische Geige und möchte vielleicht mit meinen Freunden auch noch in einer Rock/Pop Band spielen. Über diese Gelegenheit bin ich auf E Geigen gekommen und würde gerne mal eine anspielen (die yev 104 finde ich zum Beispiel sehr interessant). Leider finde ich in meiner Umgebung (Mannheim) keinen Laden in dem man E Geigen mal ausprobieren kann. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Greiftechnik nach Yehudi Menuhin <Zurück zur Liste> Alte Geige, wie alt wirklich?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien