Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

unzufrieden mit Unterricht /suche über Ferien klassische Stücke <

Mehr Umsatz

> Einschätzung Stradivarius Kopie oder polnische

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Helmut18 Profilseite von Helmut18, 28.04.2019, 13:47:44
Mehr Umsatz

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wie ich mehr Umsatz für mein Geschäft machen kann?

LG

Sonik Profilseite von Sonik, 28.04.2019, 15:01:26

Hallo alle zusammen,

bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, also wenn du schon mehr Umsatz bekommen willst, würde ich dir mehr Empfehlen es mal mit einer eigenen Seite zu versuchen. Also eine eigene Homepage kannst du auch für Suchmaschinen optimieren, dazu würde ich dir empfehlen auch eine SEO Agentur zu beantragen und durch die Hilfe von https://www.sumax.de/seo-agentur.html kannst du die SEO Agentur Sumax finden.

Sie bieten verschieden Leistungen im Bereich online Marketing an, aber hauptsächlich Suchmaschinenoptimierung, ihren Hauptsitz haben sie in Dortmund und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

Nuuska Profilseite von Nuuska, 30.04.2019, 23:53:48
Gibt es für mich eine Möglichkeit, ohne Arbeit und Risiko an eine große Menge Geldes zu kommen? Ich würde das gerne von der Couch aus machen, und es sollte einem sozial und ökologisch untadeligen Geschäftsmodell entspringen. Und ausreichen, daß ich nicht wieder hoch muß von der Couch!

asmahan Profilseite von asmahan, 30.04.2019, 23:55:57

Und die Frage hat vor allem so fundamental und essentiell mit der Geige zu tun...

Leutarius Profilseite von Leutarius, 02.05.2019, 00:20:46

Helmut18,

Sonik,

wer bist Du? Und wenn ja - wieviele?

Das sieht für mich so aus, als ob Helmut die Frage nur gestellt hat, damit sein Kollege (oder Alterego) Sonik Werbung platzieren konnte...

Nuuskas feinsinnig-ironischer Beitrag hat mir aber die gute Laune zurückgebracht - danke!

Bavarica Profilseite von Bavarica, 02.05.2019, 07:04:17

Mit "Mirsomir" hat Helmut 18 noch ein Profil am Start, siehe hier: http://forum.geigen-forum.de/forum-0-12821-57_Geige-verschicken-brauche-Paketband

Nuuska Profilseite von Nuuska, 02.05.2019, 12:03:06
Ich plane nun ebenfalls die Einrichtung eines Zweitprofils.dann kann ich mit mir selber die hitzigsten Diskussionen führen. Allerdings wird dann ein Drittprofil fällig - irgendjemand muß den Streit ja schlichten. Ferner werde ich mir selber die besten Ratschläge erteilen und mir dann recht herzlich dafür danken. Hui, das wird interessant!

asmahan Profilseite von asmahan, 02.05.2019, 12:46:02

Drauf, Nuuska! Das wäre jedenfalls lustig und geigen- oder bratschenaffin, im Gegensatz zu den eher tieffliegendenThemen, welche die andere Dreifaltigkeit ins Spiel gebracht hat.

Nuuska Profilseite von Nuuska, 02.05.2019, 14:17:21
So einsam und verzweifelt bin ich einstweilen noch nicht - ich hab ja noch euch!

Stipa2 Profilseite von Stipa2, 14.06.2019, 13:16:44

Bist du immer noch dabei mehr Umsatz zu machen oder hast du letztendlich eine gute Lösung gefunden, wie du an mehr Umsatz für dein Unternehmen kommen kannst. Dabei würde ich dir erstens empfehlen eine Seite zu erstellen, aber die nicht nur auf Deutsch ist, sondern auch mehrsprachig. Die Seite kannst du auch leicht von einem Übersetzungsbüro übersetzen lassen, selbst habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Übersetzungsbüro bei https://www.typetime.de/ gemacht.

Dort bieten sie nicht nur Übersetzungen an, sondern auch Korrektur, Lektorat und Beglaubigung. Falls du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

LG

Nuuska Profilseite von Nuuska, 14.06.2019, 15:52:41
Ohne Worte...

Podne Profilseite von Podne, 26.06.2019, 11:35:10

Hallo alle zusammen,

wenn du schon mehr Umsatz machen willst und eine eigene Seite hast, wäre es nicht schlecht auch den SEO Rank von Zeit zurzeit checken zu lassen. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei http://www.seorank.de/ zu werfen, wo man eine kostenlose Analyse für SEO und Suchmaschinenoptimierung bekommen kann.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben und viel Glück dabei.

LG

asmahan Profilseite von asmahan, 26.06.2019, 15:32:35

@admin

Könnte man diesen unergiebigen und sachfremden Thread nicht sanft, aber unmissverständlich in den digitalen Orkus spedieren? Vielleicht wären noch andere Forianerinnen und Forianer unserem geschätzten Gastgeber dankbar für eine entsprechende Massnahme.

Neuester Beitrag SteffanK Profilseite von SteffanK, 18.07.2019, 17:20:27

Was hast du denn für ein Geschäft? Bist du auch online tätig? Ich finde, dass heutzutage jedes Geschäft auch eine eigene Webseite haben sollte, egal ob es online handelt oder nicht, denn die meisten Menschen kann man im Netz erreichen.

Meiner Meinung nach solltest du dir eine Webseite aufbauen und dann eine SEO Agentur engagieren, damit sie diese optimiert und so dich und dein Geschäft online bekannter macht. Eine eigene Webseite und SEO können dir helfen mehr Kunden zu gewinnen und so den Umsatz in deinem Geschäft zu steigern. Onlinemarketing ist noch immer die beste Methode für sich oder sein Unternehmen Werbung zu machen.

LG

unzufrieden mit Unterricht /suche über Ferien klassische Stücke <Zurück zur Liste> Einschätzung Stradivarius Kopie oder polnische

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:

_________________________________________________________________________________

Aktuelle Infos:

Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

Datenschutzrichtlinien