Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Vorstellung / Üben / Saitenwechsel <

Mehr Umsatz

> Saite, Stimmen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Helmut18 Profilseite von Helmut18, 28.04.2019, 13:47:44
Mehr Umsatz

Hallo alle zusammen,

 

kann mir jemand von euch behillfich sein, wie ich mehr Umsatz für mein Geschäft machen kann?

LG

Sonik Profilseite von Sonik, 28.04.2019, 15:01:26

Hallo alle zusammen,

bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, also wenn du schon mehr Umsatz bekommen willst, würde ich dir mehr Empfehlen es mal mit einer eigenen Seite zu versuchen. Also eine eigene Homepage kannst du auch für Suchmaschinen optimieren, dazu würde ich dir empfehlen auch eine SEO Agentur zu beantragen und durch die Hilfe von https://www.sumax.de/seo-agentur.html kannst du die SEO Agentur Sumax finden.

Sie bieten verschieden Leistungen im Bereich online Marketing an, aber hauptsächlich Suchmaschinenoptimierung, ihren Hauptsitz haben sie in Dortmund und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

Nuuska Profilseite von Nuuska, 30.04.2019, 23:53:48
Gibt es für mich eine Möglichkeit, ohne Arbeit und Risiko an eine große Menge Geldes zu kommen? Ich würde das gerne von der Couch aus machen, und es sollte einem sozial und ökologisch untadeligen Geschäftsmodell entspringen. Und ausreichen, daß ich nicht wieder hoch muß von der Couch!

 

asmahan Profilseite von asmahan, 30.04.2019, 23:55:57

Und die Frage hat vor allem so fundamental und essentiell mit der Geige zu tun...

Leutarius Profilseite von Leutarius, 02.05.2019, 00:20:46

Helmut18,

Sonik,

 

wer bist Du? Und wenn ja - wieviele?

 

Das sieht für mich so aus, als ob Helmut die Frage nur gestellt hat, damit sein Kollege (oder Alterego) Sonik Werbung platzieren konnte...

 

Nuuskas feinsinnig-ironischer Beitrag hat mir aber die gute Laune zurückgebracht - danke!

Bavarica Profilseite von Bavarica, 02.05.2019, 07:04:17

Mit "Mirsomir" hat Helmut 18 noch ein Profil am Start, siehe hier: http://forum.geigen-forum.de/forum-0-12821-57_Geige-verschicken-brauche-Paketband

Nuuska Profilseite von Nuuska, 02.05.2019, 12:03:06
Ich plane nun ebenfalls die Einrichtung eines Zweitprofils.dann kann ich mit mir selber die hitzigsten Diskussionen führen. Allerdings wird dann ein Drittprofil fällig - irgendjemand muß den Streit ja schlichten. Ferner werde ich mir selber die besten Ratschläge erteilen und mir dann recht herzlich dafür danken. Hui, das wird interessant!

 

asmahan Profilseite von asmahan, 02.05.2019, 12:46:02

Drauf, Nuuska! Das wäre jedenfalls lustig und geigen- oder bratschenaffin, im Gegensatz zu den eher tieffliegendenThemen, welche die andere Dreifaltigkeit ins Spiel gebracht hat.

Nuuska Profilseite von Nuuska, 02.05.2019, 14:17:21
So einsam und verzweifelt bin ich einstweilen noch nicht - ich hab ja noch euch!

 

Stipa2 Profilseite von Stipa2, 14.06.2019, 13:16:44

Bist du immer noch dabei mehr Umsatz zu machen oder hast du letztendlich eine gute Lösung gefunden, wie du an mehr Umsatz für dein Unternehmen kommen kannst. Dabei würde ich dir erstens empfehlen eine Seite zu erstellen, aber die nicht nur auf Deutsch ist, sondern auch mehrsprachig. Die Seite kannst du auch leicht von einem Übersetzungsbüro übersetzen lassen, selbst habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Übersetzungsbüro bei https://www.typetime.de/ gemacht.

Dort bieten sie nicht nur Übersetzungen an, sondern auch Korrektur, Lektorat und Beglaubigung. Falls du immer noch Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.

LG

Neuester Beitrag Nuuska Profilseite von Nuuska, 14.06.2019, 15:52:41
Ohne Worte...

 

Vorstellung / Üben / Saitenwechsel <Zurück zur Liste> Saite, Stimmen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien