Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Stimmung der Geige <

Schrammelgitarre

> Welche Summe für Cello investieren?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Vivaldi10 Profilseite von Vivaldi10, 24.01.2019, 23:38:45
Schrammelgitarre
Hallo ihr Lieben,
Meine Schwiegermutter hat sich zu ihrem 50er eine Wiener Schrammelgitarre gewünscht. Weiß jemand, welche Instrumentenbauern in Wien (oder generell Österreich) solche Instrumente in guter Qualität bauen?
Sarah085 Profilseite von Sarah085, 25.01.2019, 08:24:09

Hallo Vivaldi10,

 

ich hab mal im Internet gesucht und herausgefunden, dass eine Schrammelgitarre auch Kontragitarre genannt wird.

 

In Wien habe ich das hier gefunden:

 

http://www.gitarrenwerkstatt.at/guitars.php

 

Aber vielleicht findest du mehr, wenn du unter Kontragitarre suchst :)

 

VlG Sarah aus Tirol

Neuester Beitrag Vivaldi10 Profilseite von Vivaldi10, 29.01.2019, 19:46:15
Danke dir :)
Stimmung der Geige <Zurück zur Liste> Welche Summe für Cello investieren?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien