Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Intonation perfektionistisch versus intuitiv <

Rock/Metal-Band sucht Violinistin/Violinisten

> Violine Stimmung - DGBE

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Dies & Das

Engel-me Profilseite von Engel-me, 20.01.2012, 16:53:59
Rock/Metal-Band sucht Violinistin/Violinisten

Unsere Band braucht dringend noch Verstärkung durch eine/n Geiger/in. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der dieses geniale Instrument spielt und Lust auf härteren Rock/Metal mit Folk- und Mittelalterelementen hat.

Wir sind alle so um die 30 Jahre alt und proben in Ludwigsburg (bei Stuttgart in Baden Württemberg).

In unserer Musik finden sich Anleihen aus Irish Folk & keltischer Folklore sowie Elemente aus Mittelalter und Renaissance - gemischt mit groovigen bis harten Gitarren, Tin Whistles, Cister, Laute und akustischer Gitarre.
Wir sind auch nicht abgeneigt das ein oder andere Stück völlig ohne E-Gitarre und Drums zu spielen, so dass unsere musikalische Bandbreite von akustischen Folknummern bis zum harten Rock/Metal-Song reicht.

Wenn du neugiereig auf eine Hörprobe bist, schreibe eine E-Mail an:

engel-me@gmx.de

Wir freuen uns auf DICH!!!

Mit besten Grüßen
Markus, Chris, Alex, Jo und Martin

Engel-me Profilseite von Engel-me, 18.07.2012, 10:56:12


Leider sind wir noch immer auf der Suche! Also: Falls ihr Interesse habt - meldet euch ;-))))

Neuester Beitrag Janita Profilseite von Janita, 18.07.2012, 20:34:49

Tja Jungs, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet (bzw ICH nicht so weit weg wohnen würde), und ich schon 4 JAhre spielen würde, wäre ich sofort dabei.

Intonation perfektionistisch versus intuitiv <Zurück zur Liste> Violine Stimmung - DGBE

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam