Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Späteinsteigerin, 33 Jahre <

E-Geige

> Fingernägel - Griffbrett

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Fluffie Profilseite von Fluffie, 07.12.2018, 08:57:05
E-Geige
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit E Geigen?

Ich hab vor ein paar Jahren mit spielen aufgehört und würde gerne wieder anfangen. Ich wohne inzwischen in der Stadt und möchte meine Nachbarn ungerne mit meinem gequitsche nerven :D
Ich hab jetzt schon öfters gelesen das es preiswert (bis ca. 300€) kaum gute Modelle gibt, die sollen vom Klang miserabel sein? Stimmt das wirklich so? Ich erwarte nicht das es sich wie eine richtige Geige anhört, mir geht es eher darum das ich etwas vergleichbares als kleines Hobby für zwischendurch habe.
Über die Möglichkeit eines Dämpfers denke ich aktuell auch noch nach.
Schon mal Danke für eure Antworten :)
Späteinsteigerin, 33 Jahre <Zurück zur Liste> Fingernägel - Griffbrett

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien