Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Alte Geige - Experten Meinung <

Wer seid ihr ?- Die Vorstellungsrunde

> Orchester sucht Musiker (Camerata Libera Glonn)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

C*F*G-Geigen-Streichler Profilseite von C*F*G-Geigen-Streichler, 31.10.2018, 23:53:01
Wer seid ihr ?- Die Vorstellungsrunde

Jinora , gruess Gott

Deine Vorstellung habe ich mit Interesse gelesen. Es tut mir so leid, dass Du mit Deinen Sehnenscheiden in der Bogenhand solche Probleme gehabt hast. Wenn sich Deine Sehnen doch wieder unter Schmerzen melden sollten, dann darf ich Dir empfehlen aeusserlich Wallwurzsalbe hauchduenn aufzutragen und DHU Ruta graveolens D6 Globuli einzunehmen, morgens und abends 5 Stueck auf der Zunge zergehen lassen. 

Es wuenscht Dir gute Besserung,

Bernd,

der C*F*G-Geigen-Streichler und homoeopathisch Versierte

Neuester Beitrag Jinora Profilseite von Jinora, 04.11.2018, 20:13:18

Grüss Gott, C*F*G-Geigen-Streichler

 

Vielen Dank für Deine Ratschläge, tatsächlich habe ich es mit Homöopathie noch nicht versucht und war stets auf der schulmedizinischen Seite. Jedoch habe ich mir nun die Wallwurzsalbe und DHU Ruta graveolens D6 Globuli besorgt und werde beide anwenden, sollte die Entzündung wieder auftreten. Bis jetzt hatte ich Glück, aber da ich mich nun auch wieder Richtung Virtuosität/Geläufigkeit bewegen möchte und auch schnellere Stücke spielen möchte, was ich bisher durch die Entzündung vermieden habe, ist es wahrscheinlich besser, es vorbeugend schon zu haben. 

 

Liebe Grüsse,
Jinora

Alte Geige - Experten Meinung <Zurück zur Liste> Orchester sucht Musiker (Camerata Libera Glonn)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien