Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Orchestermusiker werden <

Niveau nach 6 Jahren?

> Wer kennt diese Bogenbauer ("Mathias Thoma*" und "Juliano Oliveira")

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht

Bnjmn.fschr Profilseite von Fsch, 23.10.2018, 23:52:17
Niveau nach 6 Jahren?
1. Bin ich für die Unterrichtszeit auf einen angemessenen Niveau? Ich kann Vibrato, hoch in die 10. Lage, Spicatto staccato und ein wenig saltando ist auch drin. Zudem muss ich mir immer wieder anhören was für einen tollen Klang ich doch habe... Die Stücke die ich in letzter Zeit gespielt habe sind die 2. Partita von Bach außer der Chaconne und das Praeludium und allegro von Kreisler. Ist das für 6 Jahre ausreichend?

2. Wie schwer ist die Moses Fantasie von Paganini? Würde die gerne mal spielen, weiß aber nicht ob sich das lohnt die anzufangen, oder ob mein Geigenlehrer mich nach den Ferien für verrückt erklärt.

3. Kennt ihr andere schöne Stücke in dem Niveau?
Orchestermusiker werden <Zurück zur Liste> Wer kennt diese Bogenbauer ("Mathias Thoma*" und "Juliano Oliveira")

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


     

     

    Datenschutzrichtlinien


    Humorvolles und lustige Filme finden Sie hier.

    Berühmte Geiger

    Interpretationsvergleich bekannter Werke:

    Copyright

    Geigenbaumeister & Dipl. Musiker
    Christian Adam