Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Leatherwood Bespoke Kolophon Erfahrung ? <

Hegau Symphonixx sucht Streicher

> mit Geige begleiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Sooni Profilseite von Sooni, 08.10.2018, 09:20:58
Hegau Symphonixx sucht Streicher

Hallo Zusammen,

 

das Laien-Sinfonieorchester "Hegau Symphnonixx" ist gerade in der Gründungsphase und sucht noch viele Streicher.

Eine erste Kennenlern-Probe findet Mitte November statt. Derzeit haben wir bereits viele Bläser, aber erst 1 Geige und 3 Celli.

 

Dirigent, Noten, Probesaal ist vorhanden.

 

Schaut doch mal auf unsere Homepage, hier wird auch erklärt wie es zu "Hegau Symphonixx" kam:

 

hegausymphonixx.jimdofree.com

 

 

VG,

Sooni

Leatherwood Bespoke Kolophon Erfahrung ? <Zurück zur Liste> mit Geige begleiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien