Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Wer weiss welche Saiten das sind? <

Geigenunterricht für Gross und Klein in Ulm und Umgebung

> Geniales Übungshilfsmittel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Laurute Profilseite von Laurute, 28.08.2018, 20:59:00
Geigenunterricht für Gross und Klein in Ulm und Umgebung

Hallo! Mein Name ist Laura A.- Micu und ich biete Geigenunterricht für Schüler und Interessierte jeden Alters. Meine bisherige Ausbildung habe ich in Graz (Bachelor of Arts, Hauptfach Violine) und in Düsseldorf (Master of Music, Hauptfach Violine) absolviert.
Nach abgeschlossenem Musikstudium möchte ich gerne nicht nur die Befähigung zum Geige spielen weitergeben, sondern auch die Freude am Musizieren, die Auseinandersetzung mit Musik sowie die Lust am eigenen Gestalten. Gerne biete ich eine kostenlose und unverbindliche Probestunde an.
Individuelle Unterrichtstermine für Berufstätige nach Feierabend und auch am Wochenende möglich.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr!

Wer weiss welche Saiten das sind? <Zurück zur Liste> Geniales Übungshilfsmittel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien