Herzlich Willkommen im Geigen-Forum

Hindemith Sonate- Wie ist das mit den Vorzeichen?.... <

Alte Bratsche

> Köln: Streichquartett sucht Bratscher*in

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bratsche Allgemein

Bratschist Profilseite von Bratschist, 21.06.2018, 14:46:39
Alte Bratsche

Hallo,

ich hätte Interesse an Kauf einer alten Bratsche. Sie ist mometan renovierungsbedürftig aber wenn sie nach der Reparatur schönen Klang hat, würde ich sie gerne erwerben.  Meine Frage ist ob jemand was von dem Geigenbauer gehört hat. Hat jemand ein Instrument von ihm gespielt? Im Internet finde ich keine Spur. Danke im Voraus für jeden Hinweis. LGimage1

Hindemith Sonate- Wie ist das mit den Vorzeichen?.... <Zurück zur Liste> Köln: Streichquartett sucht Bratscher*in

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Log In

Diese User sind gerade online:


    ______________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________

    Aktuelle Infos:

    Das hier in der letzten Zeit als Diebstahl zur Anzeige gebrachte Cello ist wieder aufgetaucht.

    _________________________________________

    Datenschutzrichtlinien